Willkommen – Yuna

Willkommen – Yuna

Sevenway Into my heart – Yuna

Da ist sie. Petra und Robert haben uns unseren Wunsch erfüllt, Miss Purple sollte es sein, ein Mädchen mit Temperament, keine langweilige Schnecke.
Ja, wir sagen mal so: Volltreffer!
Yuna ist ein Traum. Temperamentvoll, lieb, gelehrig, unheimlich verfressen und natürlich die hübscheste Hündin, die es gibt.
Simba hat sie ebenfalls sofort ins Herz geschlossen, kuschelt und gibt ihr Geborgenheit im neuen Zuhause – und lässt der Kleinen einfach Alles durchgehen. Naja, er hatte die gleichen Freiheiten damals bei Balu, diese Erfahrung gibt er nun weiter.
Aber dass er sich wirklich den Napf vor der Nase leer fressen lässt????? Da müssen wir dann doch mal dazwischen gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert